teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34601
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An sich kannst du auch ein BEM-Gespräch ohne Betriebsarzt führen. Ärztliche MA-Vertretung mitnehmen und vom Kardiologen nen arbeitgebergeeigneten Befund mitbringen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34602
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200
    (Gelöscht)
    Geändert von Tarwah (19.11.2018 um 15:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34603
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    puh, ich bin neuerdings nur noch müde, und ich hab dauerhafte Kopfschmerzen sowie Augenbrennen. Ob das am Spironolacton liegt?

    Bin ich froh, dass es gerade auf der Arbeit echt ruhig ist. Sonst würd ich das nicht durchstehen. Seh aus wie der Tod auf Urlaub, wie mir heute von der Pflege bescheinigt wurde. Hach, da fühlt man sich direkt besser *eyesroll*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34604
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Ja, ich durfte mir die letzten Tage auch anhören, wie fertig ich aussehe. Ach nee, ganz was Neues!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34605
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich suche für meine ehemalige Lieblingskollegin eine Stelle in der Gynäkologie.
    Sie will jetzt wahrscheinlich von Berlin nach Frankfurt am Main (+Umgebung 30km) ziehen und dort in der Gyn arbeiten (vorher 2 Jahre ACH + Erfahrung im senologischen OP).

    Der Wunsch bezieht sich auf ein Haus kleinerer/mittlerer Größe mit Geburtshilfe.
    Wenn ihr irgendwo ein nettes Team kennt (gerne auch wenn es ein großes Haus ist), wäre ich dankbar für ein paar Tipps die ich weiterleiten kann.

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook