teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34631
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gelöscht
    Geändert von Tarwah (30.04.2023 um 11:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34632
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mir WURDE in der Tat die OA-Stelle angeboten ..... aber ich hab echt so meine Bedenken, weil ich als Troubleshooter (vor allem in der Nacht oder am Wochenende) noch einige Defizite aufweise, bei denen ich so meine Zweifel habe, ob ich das mal eben schnell hinbekomme.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Jetzt, wo ich einige Nächte drüber geschlafen habe, ist es mir noch immer nicht klar, ob ich diese (ja, wahrscheinlich letzte große) Chance meines Arbeitslebens in Angriff nehmen soll. Scheiße ey....
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34633
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Mach es! Troubleshooting lernt man! Du beisst dir in den Allerwertesten, wenn du diese Chance, insbesondere in deinem Lieblings-Bereich, nicht nutzt!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34634
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Mach es!
    Das gleiche Gefühl hat man doch auch als Jungassi vor den ersten Diensten. Ich bin sicher, du hast es drauf.
    Und es gibt sicher auch für jeden anderen Chef oder OA Situationen, die er noch nie hatte oder nicht 100% beherrscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34635
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar gibts die. Wie oft hat man als etwas älterer Assistent mit dem Jung-OA an einem Fall rumgepuzzelt. Keiner war sich so ganz sicher, aber jeder hatte ne Idee. Am Ende hats Spaß gemacht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook