teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34746
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch, Daisy, zur Chance! Go go go!

    @jw: welche Materie wird es denn?
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34747
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    Ich mache jetzt Kindergastroambulanz. Zwei mal pro Woche Endoskopie, da kommen die Zahlen schnell zusammen. Aber bisher habe ich ja nur hepatologische Erfahrung gesammelt. Freue mich aber auf den neuen Bereich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34748
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Das klingt spannend. Bist Du eigentlich Internistin oder Pädiaterin von Haus aus?



    Habe jetzt zwei Nachtdienste hinter mir, und sie waren bescheiden. Mir graut vor dem Dienst nachher. Ich bin soooo müde und hab' noch einige vor mir.
    Die ZNA-Pflege hat mir heute Nacht gesagt, dass sie keine Dienst mit mir machen wollen, weil ich immer irgendwelche Katastrophen und abstrusen Fälle anziehe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34749
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Das habe ich heute auch zweimal von MTAs und Pflege gehört. Innerhalb meiner eigenen Abteilung kursiert eher da Gerücht, dass ich gutes Karma bringe. Wobei ich glaube das gilt immer nur für die Einarbeitung, danach muss ich dafür bußen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34750
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte ja in der Klinik damals meist schon unverschämtes Glück mit meinen Diensten. Das da richtig Mist passierte, war extrem selten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook