teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34771
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Morgen ist mein erster Arbeitstag nach fast einem ganzen Monat frei, inklusive fantastischem Urlaub. Und ich hege schon wieder dezente Aussteiger-Gedanken.

    Vor einem Monat habe ich mich noch darüber gefreut, dass ich nur noch 3 Arbeitstage in 2018 habe. Nun sind diese 3 Arbeitstage morgen, Sonntag und der 27.12. und ich hab keinen Bock drauf!

    Hoffe, das legt sich morgen mit einem netten Arbeitstag und lustigen Kollegen. Aber gerade hätte ich auch gerne mal wie andere Freunde die Zeit zwischen den Jahren frei....
    Bei mir hat es sich gelegt, als meine Kollegen und die Pflege sich doch sehr gefreut haben dass ich wieder da bin und mich gedrückt haben etc. Das war schon sehr nett!



  2. #34772
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Das erste Mal seit dem ich arbeite alle Feiertage und dazwischen frei. Der Gang in die Praxis war für mich genau die richtige Entscheidung!



  3. #34773
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es sich gelegt, als meine Kollegen und die Pflege sich doch sehr gefreut haben dass ich wieder da bin und mich gedrückt haben etc. Das war schon sehr nett!
    Ja, heute war dann auch tatsächlich ein richtig guter Tag. Mit lauter netten Leuten im OP, keine komplizierten Patienten, selbst der grummelige Operateur hatte wegen seines bevorstehenden Urlaubs gute Laune. Und viel vom Urlaub erzählen müssen...

    Ach, letztlich war's dann doch so, dass ich heute mal wieder wusste, warum ich meinen Job eigentlich mag. Trotzdem hätte ich gegen noch mehr Freizeit nichts einzuwenden!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





  4. #34774
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Wo ist der Feiertags-Dienst-Thread eigentlich hingerutscht?

    Hier geht's gleich los zu Nacht 7 von 7... Ich erwarte nichts Gutes, da "Freitag, Ferienbeginn und Hausärzte zu"... Mal schauen! Einfach irgendwie überstehen.



  5. #34775
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Allen die Dienst haben, wenig Katastrophen und einigermaßen ruhigen Dienst!
    Ich habe das Glück meinen Resturlaub Ende des Jahres genommen zu haben.



MEDI-LEARN bei Facebook