teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35441
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns sollen wir auch nicht mehr als 10 Stunden eintragen. Solange das ab und zu vorkommt und begründbar ist, schaltet es der Chef aber problemlos frei. Zu 99% liegt es an Fahrzeiten zu und von Fortbildung wenn der Mitarbeiter keine Lust hat, noch ne Nacht weg von zu Hause zu sein, aber eh mit dem Zug fährt.

    Mir isses einmal passiert, dass eine Besprechung länger als geplant gedauert hat und mit den Fahrtzeiten war es dann halt etwas drüber.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35442
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von Pflaume Beitrag anzeigen
    Hier sieht man das Bild und die Kampagne. Im (Deutschen?) Ärzteblatt habe ich nichts gefunden.
    Come in and burn out.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35443
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Er hat mich darauf hingewiesen, dass ich das zwar fleissig dokumentiere aber an 2 Tagen mehr als 10h Arbeitszeit eingetragen hätte. Da gäbe es aber eine Order vom Regionalchef, dass doch bitte drauf geachtet wird, dass nicht länger als 10h pro Tag an Arbeitszeit eingetragen werden ... dementsprechend möge ich doch die Einträge ändern

    Haste Worte ...

    ....unfassbar. Sowas wird anscheinend nie aussterben.
    Was wirst du machen ?
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35444
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Falls sich noch jemand über Motivational Quotes amüsieren kann: https://imgur.com/gallery/i0Wt7
    Genua mein (pubertärer) Humor.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35445
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pflaume Beitrag anzeigen
    Hier sieht man das Bild und die Kampagne. Im (Deutschen?) Ärzteblatt habe ich nichts gefunden.
    Fun Fact: Uns hat sich damals einer der in der Kampagne offenbar stark involvierten Zuhälter, äh, Klinikbetreiber im ersten Semester mit haufenweise Werbegeschenken und "Stipendien"flyern versucht anzubiedern. In einer 300 Autobahnkilometer entfernten Stadt in einem anderen Bundesland(!) bei Erstis(!) Klinken putzen zu müssen, und das war vor zwei Jahren, spricht natürlich für einen wahnsinnig attraktiven Arbeitgeber und Standort.
    Geändert von belanglosigkeiten (18.03.2019 um 21:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook