teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36036
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich ahne Schlimmes, Huhn!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #36037
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Oh Funkel, da fällt mir ein, ich könnte Dir mal einen Ausschnitt der aktuellen Konversation mit meiner besten Freundin und ihrer Mutter mit "Makullaischämie" schicken.

    Ich muss ja sagen, der letzte Urlaub als Gruppenreise mit 2 Anästhesie-Kolleginnen wurde nach unserem Outing dann doch sehr amüsant, nachdem das Gruppenmitlglied mit dem weltbesten trockenen Humor eine Leibärztinnengarde um sich scharte....... gell Meuli?
    Jaaaaa
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  3. #36038
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Er hat es verdient mit seinem Hirnschrittmacher!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





  4. #36039
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich erzähle das auch nicht gern, dass ich Ärztin bin, aber lügen tu ich auch nicht. Meine Freunde und Verwandte wissen, aber dass ich "nur doofe Chirurgin" bin und z.B "von Medikamenten keine Ahnung" habe

    Wenn ich Fremde kennen lerne, und die explizit fragen, erzähle ich, dass ich mit Tumorpatienten arbeite und schmücke dann die Vorzüge der Vorsorgekoloskopie aus... das beendet die Gespräche komischerweise auch.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #36040
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Tja, das ist der Vorteil, wenn man Anästhesist ist. Da wissen viele nicht, was es ist und fragen nicht weiter (Ist ja auch kein "richtiger Arzt")
    Ich sag immer, dass ich dafür nicht studieren musste. Und um 16 Uhr geh ich immer auf den Golfplatz. Um den richtigen Ärzten die Tasche zu tragen, versteht sich.



MEDI-LEARN bei Facebook