teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37486
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    wobei ich sagen muss, dass ich bei den gefäßchirurgischen Amputationen zT das orthopädische Wissen vermisse - eben um danach eine stabile Belastungsmöglichkeit hinzubekommen. Wobei bei den diabetischen Füßen das echt nochmal schwieriger ist als bei den "reinen" pAVKlern.
    Das kommt auf den Gefäßchirurgen an. Mich interessiert sowas schon.
    Auf der anderen Seite gibts halt auch ungefähr null Unfallchirurgen oder Orthopäden die sowas interessiert. Also die sich für Amputationen interessieren. Für ein diabetisches Fußzentrum bräuchte man einen Unfallchirurgen bzw. Orthopäden der sich da irgendwie beteiligen würde, wir haben da in der Klinik alle durchgefragt: die Antworten gingen von Verachtung über Weigerung zu neutralem Desinteresse. Ist dann halt so. Braucht sich dann aber auch keiner beschweren wenns vielleicht nicht noch besser gemacht wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37487
    Registrierter Benutzer Avatar von EKG
    Mitglied seit
    23.03.2019
    Beiträge
    27
    Halle alle zusammen,
    Hilfe bei Bewerbugsschreiben um eine Stelle als Assistenzarzt.
    ich würde gerne um eurer Hilfe bei der Bewerbung. Was soll mann da schreiben oder wie wird es geschrieben.

    BG.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37488
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von EKG Beitrag anzeigen
    Halle alle zusammen,
    Hilfe bei Bewerbugsschreiben um eine Stelle als Assistenzarzt.
    ich würde gerne um eurer Hilfe bei der Bewerbung. Was soll mann da schreiben oder wie wird es geschrieben.

    BG.
    Schau doch mal in den entsprechenden Thread; dann musst du es nicht in diversen Unterforen posten.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37489
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von EKG Beitrag anzeigen
    ich würde gerne um eurer Hilfe bei der Bewerbung. Was soll mann da schreiben oder wie wird es geschrieben.
    Hallo Chef,
    bin ich gut in EKG. Möchte werden aber besser. Du mich wollen stellen ein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37490
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Hallo Chef,
    bin ich gut in EKG. Möchte werden aber besser. Du mich wollen stellen ein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook