teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37586
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du verstehst es echt nicht, oder? Das Problem ist nicht die Sozialarbeiterin, sondern dass du jeden Mist mitmachst.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37587
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Spätestens nach der Sache mit der NSV hätte ich keine Millisekunde Überstunden mehr gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37588
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ähm wegen Sozialdienstkram würde ich NIE und nimmer Überstunden machen. Überstunden mache ich 1. es gibt einen akuten medizinischen Notfall oder 2. es gibt ein wichtiges Gespräch mit Patient oder Angehörigen.
    Meinst du, die Reha läuft früher, wenn du den Antrag um 18 Uhr statt am nächsten Tag um 8 ausfüllst?

    Nee ich verstehe deinen Frust, aber den ersten Schritt musst du machen, und zwar nicht mehr mitmachen bei so einem Quatsch.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37589
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Mitglied seit
    07.05.2019
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Du verstehst es echt nicht, oder? Das Problem ist nicht die Sozialarbeiterin, sondern dass du jeden Mist mitmachst.
    Nein, mache ich nicht. Aber ich hätte am nächsten Tag keine Zeit dafür gehabt, wenn ich mehr als 20 Patienten, davon zwei Drittel schwerkrank, tagsüber auf Station weitgehend allein versorgen muss.
    Außer dem finde ich Kommentare wie "Du verstehst es echt nicht, oder?" als unprofessionell und übergriffig hinsichtlich meiner Person.

    @Kandra:
    Spätestens nach der Sache mit der NSV hätte ich keine Millisekunde Überstunden mehr gemacht.

    Geht nicht bei uns, wenn man seine Patienten wenigstens halbwegs gut versorgen will. Wir sind chronisch unterbesetzt und das wird von der Führungsebene ignoriert/toleriert. Keine Sorge, hat nichts mit Helfersyndrom bei mir oder so zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37590
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann lass dich weiter ausnutzen, finde noch Ausreden dafür und schieb es anderen in die Schuhe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook