teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37646
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Tag war ähnlich

    Bin mit meinem aktuellen Einsatzgebiet sowieso grenzwertig unzufrieden und oft genug auch überfordert, bin heute morgen schon mit dem falschen Fuß aufgestanden und war am späten vormittag auch mal kurz am Rande des losheulens. Und ich bin wirklich niemand, dem schnell die Tränen kommen. War auch gar kein einzelnes akutes Problem sondern eine Ansammlung von nervigen Dingen, die ich heute einfach nicht kompensieren konnte.

    Immerhin hab ich morgen erstmal frei und Wochenende auch. Freitag nur Papierkram. Und Ende des Monats rotieren ich dann zum Glück auch weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37647
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Yeah. Schockraum.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37648
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre ich ja gerade familienlos nur mit Freundin in Edinburgh... Eigentlich... Ich habe also meinen Urlaub zurückgeben und der zunächst gesperrte Kalender wurde dann für heute aufgemacht. So ein Mist. Im Normalfall hat man ja eine gute Durchmischung von Kontrollen, Neupatienten, OP-Kontrollen, sonstwie bekannten Patienten, Notfällen, dass sich alles zeitlich immer gut ausgleicht. Heute nur Problemfälle und Neupatienten, teils Übernahmen mit riesigen Stapeln an Befunden etc. Es war so dermaßen zum Kotzen. Irgendwann war ich eine ganze Stunde im Verzug, das ist mir in zehn Jahren Praxis noch nie passiert. Alle brauchten Zusatzdiagnostik, wurden weit getropft, was weiß ich, habe dementsprechend alle doppelt gesehen. Irgendwann hätte ich am liebsten losgeheult, weil es mir eh nur noch scheiße geht in den letzten Tagen/Wochen vor lauter Überforderung. Tag für die Tonne...
    Och menno... es gibt so Tage. Aber das hilft nicht. Aber jetzt hast Du einen Tag Urlaub übrig. Nimm ihn einfach mal und komm vorbei!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37649
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Yeah. Schockraum.
    Ist das erwähnenswert? Habt Ihr das nicht öfter?

    Bin gerade im Dienst und hoffe, dass ich jetzt bald schlafen kann. Ich bin müde, und der Tag war sch... Das Beste war das kleine Treffen mit der Krankenhauskatze eben vor dem Eingang draußen.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37650
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Entscheidend ist, was drin ist. Datenschutz ist manchmal vonnöten.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook