teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37716
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist echt ätzend, zumal man ja auch Kraft für den ganzen Papierdschungel braucht und das krankheitsbedingt nicht immer kann. Und wenn es nur einfache Formulare sind.

    Versuch es mal mit einem Antrag auf Stundung der Versorgungswerkbeiträge und Ratenzahlung. Berufshaftpflicht kündigen oder ruhen lassen.

    Und ich muss @Ja Panisch zustimmen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37717
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich konnte meine berufshaftpflichtversicherung in der Elternzeit auf ein minimum reduzieren, ganz aussetzen geht nicht, weil man als Arzt immer ein Restrisiko beim erste Hilfe leisten z. B. hat. Wenn man gar nichts zahlen möchte, muss man kündigen (zumindest bei der hdi).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37718
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Das ist echt ätzend, zumal man ja auch Kraft für den ganzen Papierdschungel braucht und das krankheitsbedingt nicht immer kann. Und wenn es nur einfache Formulare sind
    Ich habe hier seit Monaten den Antrag auf Schwerbehinderten-Gleichstellung liegen. Wäre ja auch nicht uninteressant hinsichtlich Jobsicherung. Aber selbst das gelingt mir nicht. Hier liegt eigentlich alles seit Monaten unerledigt.... Haushalt, Papierkram wird geschoben, Eigenfürsorge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37719
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Ja panisch Beitrag anzeigen
    Ich wünschte solche Schicksale/ Berichte kämen mal an die Öffentlichkeit. Nicht immer nur „arme Pflege“ aber „in Geld schwimmende Ärzte mit Porsche und Villa“.
    Vor allem ist so was ja kein Einzelfall...

    Gute Besserung, hoffe es findet sich eine Lösung. jeden von uns kann es treffen.
    Soll ich mal an RTL schreiben? Ach neee, dann doch lieber WDR...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37720
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Daisy,kannst du mit dem Versorgungswerk reden,dass du nur den Mindestbeitrag bezahlst?
    Und eine Reha über die Krankenkasse?
    Wäre das möglich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook