teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37726
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2019
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Würdet ihr es wagen euch für eine Stelle erneut zu bewerben, die ihr etwa 2 Jahre zuvor abgesagt hattet weil man (scheinbar) was besseres gefunden hat zum damaligen Zeitpunkt? Ich hatte zwischenzeitlich auch einen Fachrichtungswechsel, jedoch mich entschieden das erste Fach was ich hatte durchziehen für den Facharzt. Das spielt vielleicht auch noch eine Rolle dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37727
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Warum hast du denn so hohe Fixkosten, Daisy? Manche ernähren mit dem Gehalt doch auch mehr als nur 2. Oder redest du vom Krankengeld? Hast du keine Berufsunfähigkeitsversicherung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37728
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ach, auf die 2 Wochen mehr kommt es doch jetzt auch nicht mehr an. Und ich kenne mindestens eine Klinik, die beide Anteile (Reha und Akut) unter einem Dach hat. Das unterscheidet sich nur teilweise. Die Akut ist dabei sogar noch individueller von der Therapie. Ansonsten nimmt sich das nicht soo viel.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37729
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von sodbrennen Beitrag anzeigen
    Oder redest du vom Krankengeld?
    Wie wäre es, die Beiträge erst zu lesen und erst dann selbstgefällige Kommentare abzugeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37730
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, die Beiträge erst zu lesen und erst dann selbstgefällige Kommentare abzugeben?
    Wie wäre es damit, andere nicht gleich anzupampen, wenn sie was überlesen haben und nachfragen?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook