teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37761
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Strumen als Trostpflaster? Was für eine Klinik ist das denn?
    Versteh ich auch nicht. Ich würde mindestens eine Carotis oder gleich eine Aorta verlangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37762
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.480
    Reicht dir eine ohne HLM?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37763
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    ja. ich bin da nicht so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37764
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Dudelwu Beitrag anzeigen
    Also ich will da jetzt kein großes Fass aufmachen mit Betriebsrat einschalten etc. Allerdings frage ich mich, wie ihr das in solchen Situationen handhabt... Manchmal braucht man ja auch einfach mal zwei drei freie Tage und wenn einem die dann auch noch genommen werden, andererseits habe ich auch ein ziemlich ausgeprägtes Gewissen und hänge dann Gier mit schuldgefühlen übertrieben gesagt, nur weil ich dann den Dienst nicht übernehme weil ich einfach mal paar Tage frei brauche (auch v. A. im Schichtdienst dann noch mit den Wochenenden)..
    Letztendlich entscheidest du.
    Du hast hier deine Frage gestellt, du hast vernünftige Antworten bekommen. Mach was draus, lerne Nein zu sagen oder buckle weiter.
    Tipp: Es hilft, wenn man sich eingesteht, dass die Klinik auch ohne einen nicht sofort kollabiert; deine Schuldgefühle halte ich persönlich für unangebracht.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37765
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man sagt einfach „Nein, ich kann da auch nicht und es dürfen gerne auch mal andere einspringen.“ Dann genießt man bei ausgeschaltetem Telefon seinen freien Tag. Tipp: Unbekannte Rufnummern, unterdrückte Rufnummern oder Rufnummern aus der Klinik lässt man, wenn man das Telefon nicht ausschalten möchte, an freien Tagen einfach klingeln.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook