teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37921
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss mich jetzt auch mega mäßig aufregen. In meiner Abteilung kündigen nach und nach alle aus unserem "Stammteam" und es kommt einfah nichts aber absolut nichts brauchbares nach....Aber ihr braucht ja nicht denken, dass unsere Chefs mal ein bisschen reflektieren warum das alles so ist und mal eine brauchbare Idee entwickeln was man dagegen tun kann....aber nein....es wird immer nur die Schuld bei allen anderen gesucht und die die jetzt noch übrig bleiben sollen wieder alles kompensieren.....ich könnte sowas von K***en
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37922
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zieh die Konsequenz und kündige auch. Wenn die brauchbaren Assistenten weg sind gehen auch die OÄ und dann wirft die GF auch die Chefs sehr schnell raus weil nichts mehr läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37923
    ehem-user-21-08-2020-1502
    Guest
    Ein sinkendes Schiff sollte man verlassen. Es wird seinen Grund haben, warum die Leute kündigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37924
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    "wir suchen neue Kollegen, nettes Team, super Oberärzte". Hört sich nicht so an als würde fallenangel ne Kündigung in Erwägung ziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37925
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Problem ist, dass die Oberärzte echt super sind, und auch das aktuelle Team wirklich mega. Aber einige stehen kurz vorm Facharzt und gehen in die Praxis und andere gehen aus privaten Gründen in andere Städte. Jeder hat irgendwie andere Gründe aber blöderweise passiert das jetzt alles aufeinmal bzw. in den letzten Monaten. Und die die nachkommen sind einfach noch nicht dienstfähig. Es kommen jetzt 5 neue, aber alle leider nicht Muttersprachler und teilweise auch ohne Approbation. Das ist dann halt so semihilfreich...
    An sich mag ich mein Haus, die Schwestern und alles rundherum...aber wenn auf einmal so viele gehen macht es das nicht einfach...
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook