teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38111
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mich gegen den Kongress vor dem Laptop entschieden. Dafür zahle ich nicht so viel Geld. Denn mir die Vorträge anzuhören, die ja doch redundant sind irgendwie, ist nicht das Gleiche wie vor Ort zu sein. Die Punkte brauche ich nicht, bekomme die schon noch anders zusammen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #38112
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Dein Arbeitgeber muss aber schon die Kosten übernehmen wenn du die Fachkunde benötigst.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38113
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gegen den Kongress vor dem Laptop entschieden. Dafür zahle ich nicht so viel Geld. Denn mir die Vorträge anzuhören, die ja doch redundant sind irgendwie, ist nicht das Gleiche wie vor Ort zu sein. Die Punkte brauche ich nicht, bekomme die schon noch anders zusammen.
    Ich freue mich auf den Kongress. Es kommen immer wieder gute neue Sachen, die für mich relevant sind. Und ich muss nicht nach Berlin...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #38114
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gegen den Kongress vor dem Laptop entschieden. Dafür zahle ich nicht so viel Geld. Denn mir die Vorträge anzuhören, die ja doch redundant sind irgendwie, ist nicht das Gleiche wie vor Ort zu sein. Die Punkte brauche ich nicht, bekomme die schon noch anders zusammen.
    Bei uns hält sich das in Grenzen. Als Ärztin in Weiterbildung zahle ich 115€. Das finde ich ok und es hat den charmanten Vorteil, dass ich am Geburtstag meines Mannes zu Hause bin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #38115
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß es noch nicht, tendiere aber für die Anmeldung. Der DGG im Oktober kostet zwar nur 75€ und ist bis zum Ende des Jahres dann abrufbar, aber wie schon geschrieben: das ist einfach was anderes als live... Wahrscheinlich werd ichs machen weil man ja am Ball bleiben soll/muss und ich sonst ein schlechtes Gewissen hätte dass ich Entwicklungen nicht mitbekommen könnte. 75€ sind gegenüber einem schlechten Gewissen auch nicht viel...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook