teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38136
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    2 Jahre jetzt in der Klinik und man ist voll in der Routine drin (nach ordentlich holprigem Anfang), voll cool



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #38137
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Und mir ist es heute seit langem mal wieder passiert, dass ein Patient eine Erektion bekommen hat beim Untersuchen. War unangenehm, ich war allein mit ihm im Raum und bin dann aber zügig rausgegangen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38138
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Puh, unangenehm! Das ist mir zum Glück mit meinen Jugendlichen noch nicht passiert.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #38139
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Steckt ihr einfach links und rechts zwei Flexülen rein und schreibt "Priapismus" auf. Dann passiert das dem normalo nicht nochmal
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #38140
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, passiert nem Urologen ja mal häufiger, dass aus einem Entlein plötzlich ein stolzer Schwan wird. Den meisten Patienten ist es unangenehm. Ich pflege in der Regel nonchalant drüber hinweg zu lächeln und wende mich dann schnell anderen Dingen zu, die gerade „wichtiger“ sind. Wenn ein Patient was sagt, wie unangenehm es jetzt sei, sag ich immer lächelnd „wir legen einfach den Mantel des Schweigens drüber“ und lege ein Stecki oder Molton drüber . Fertig.

    @truba: fies!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook