teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38156
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Also ich finde männliche, halbwegs hübsch gewachsene Körper inkl. Gemächt (wenn‘s eben kein Knollenblätterpilz ist ) toll! Ich gehöre damit wahrscheinlich zu der unter Frauen eher seltenen Spezies
    Männliche, halbwegs hübsch gewachsene Körper... ja, die sind toll. Aber das Gemächt sollten sie lieber bedeckt halten. Das tut der Ästhetik nicht gut (Sorry, liebe Männer...) Und nun weiß jeder, warum ich nicht Urologie gemacht habe
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #38157
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.357
    Zum Glück sind wir Männer da einfacher gestrickt.
    Geändert von freak1 (20.09.2020 um 19:52 Uhr)



  3. #38158
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich glaub, dass auch die meisten Frauen da deutlich einfacher gestrickt sind



  4. #38159
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ich fürchte, du irrst... Aber was willste machen. Wenns gebraucht wird, sieht man mal über die Ästhetik hinweg.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #38160
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Ich warte noch auf den Kommentar von Gelbe Klamotten



MEDI-LEARN bei Facebook