teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38311
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist dann sicher so einer, bei dem die ganzen Keratokoni überstehen und gelasikt werden... Bei dem Fachwissen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #38312
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Mitglied seit
    07.05.2019
    Beiträge
    152
    @Muriel:
    Das klingt ja gruselig mit Deinem ehemaligen Kollegen! Briefe in der Augenheilkunde sind ja an sich schon sehr pragmatisch gehalten und selbst die hat er noch schleifen lassen??? Unfassbar, womit manche Leute durchkommen (und dann auch noch Facharzt werden).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38313
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Nach oben kommunizieren. Ich denke mal, dass unter Euch Assistenten das durchaus schon angesprochen wurde, oder? Wir hatten so einen Blödmann auch bei uns. Der war kackedreist, hat sich während der Arbeitszeit irgendwohin gesetzt und stundenlang im www gesurft, hat, wenn er Stationsarzt war, für die vom Nachtdienst vorzubereitende OA-Visite, für die es klare Regeln gab, wer da vorgestellt wurde, einfach alle Patienten auf die Liste gesetzt, so dass er nichts mehr zu tun hatte, ging jeden Tag zwei Stunden früher heim einfach so, rotzte Briefe nur so dahin und wenn klar war, dass er in der kommenden Woche woanders eingeteilt war oder Urlaub hatte oder so, wurde nicht ein einziger Brief vorbereitet, so dass für die fünfzehn Entlassungen am Montag genau null vorbereitet war. Dazu Rückendeckung vom Chef aus Gründen, die keiner verstand. Irgendwann ist er dann GsD über seine eigene Dreistigkeit gestolpert, als er sich Überstunden eintrug für Tage, an denen er "krank" war. Da er auch an den Tagen, an denen er um 14h einfach ging, Überstunden bis um sechs aufschrieb, war das GsD irgendwann Kündigungsgrund. Zum Kotzen der Kerl, ich hasse ihn heute noch. Mittlerweile macht er, der fachlich genau gar nichts kann, einen auf dicke Lasikhose in Berlin. Ein Vorteil von Online-Kongressen: Ich laufe dem Arsch nicht über den Weg, wie sonst zuverlässig immer und überall auf Kongressen.
    Lass mich raten, klingt sehr nach S. R.?
    Der hat angeblich bei M. noch in der Kölner Zeit Patientinnen belästigt und wurde aus der Sprechstunde gefeuert.
    M. soll im Anschluss nach der fristlosen Entlassung von R. Patientinnen hinterher telefoniert haben lassen, um rauszufinden, ob noch mehr Patientinnen durch R. belästigt worden sind.
    Die Augenwelt ist halt klein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #38314
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479
    Man sieht sich immer wieder, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #38315
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, klingt sehr nach S. R.?
    Der hat angeblich bei M. noch in der Kölner Zeit Patientinnen belästigt und wurde aus der Sprechstunde gefeuert.
    M. soll im Anschluss nach der fristlosen Entlassung von R. Patientinnen hinterher telefoniert haben lassen, um rauszufinden, ob noch mehr Patientinnen durch R. belästigt worden sind.
    Die Augenwelt ist halt klein...
    Die Initialen würden stimmen Die Welt ist winzig. Wobei mir DIE Story neu war.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook