teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38346
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Halskratzen hört sich nach Symptomen an...



  2. #38347
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Kopfschmerzen und Müdigkeit auch. Dann müsste man also nach Homöopathie-Logik (Gleiches mit Gleichem) einfach so eine Maske zerkleinern, mit Wasser mischen, verdünnen und schütteln und dann als Masca faciei C20 verkaufen - et voila, eine homöopathisches Corona-Arzneimittel!



  3. #38348
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Und schon hast du eine zündende Geschäftsidee, mit der du bei den ganzen Aluhüten super Kohle machen könntest
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #38349
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Wir haben einen Pfleger, der sich inzwischen echt nur noch lustig macht über das "Drama" rund um Corona. Er meinte man würde sich ja nachweislich gar nicht so schnell anstecken und das wäre alles zu viel Drama um "nichts".
    Der macht mich echt nervös, der kommt auch immer in unser Arztzimmer, wo wir ja notgedrungen zum Trinken etc. auch mal die Maske abnehmen und setzt sich da hin, fasst Zeug an, lästert und verschwindet dann wieder.
    Aber da er eine Institution zu sein scheint, traut sich keiner was zu sagen. Selbst mein Chef duldet das...



  5. #38350
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Pfleger, der sich inzwischen echt nur noch lustig macht über das "Drama" rund um Corona. Er meinte man würde sich ja nachweislich gar nicht so schnell anstecken und das wäre alles zu viel Drama um "nichts".
    Der macht mich echt nervös, der kommt auch immer in unser Arztzimmer, wo wir ja notgedrungen zum Trinken etc. auch mal die Maske abnehmen und setzt sich da hin, fasst Zeug an, lästert und verschwindet dann wieder.
    Aber da er eine Institution zu sein scheint, traut sich keiner was zu sagen. Selbst mein Chef duldet das...
    Institution hin oder her - Arztzimmer ist Arztzimmer und das kann man auch höflich-freundlich-bestimmt ausdrücken. Meine pflegerischen Kollegen fordern auch (zu recht) ihren Raum in den sie sich kurz zurück ziehen können. Einfach mal unter 4 Augen mit ihm reden?



MEDI-LEARN bei Facebook