teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38461
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Elektivprogramm ist halt relativ. Willst du ein Kind mit Weichteilsarkom und bisher ohne Fernmetastasen jetzt auf unbestimmte Zeit nicht operieren bis es dann doch welche hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38462
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Erledigt.
    Geändert von Rahmspinat (20.11.2020 um 08:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38463
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.754
    Zitat Zitat von Rahmspinat Beitrag anzeigen
    ..., aber fand mich dann schon persönlich etwas angegriffen.
    Er sich vermutlich auch (ob es an ihm persönlich hängt kannst nur du sagen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38464
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Zitat Zitat von Rahmspinat Beitrag anzeigen
    Als ich ihm sagte, dass ich zum Jahresende kündige, war dieser nicht mehr ganz so gut gelaunt und fing dann an mich als unreif und unkollegial zu betiteln, da ich ja in der Weihnachtszeit gehen würde, wo viele Dienste anstehen. Dass ich teilweise 19 Tage am Stück gearbeitet habe, weil ich für Leute eingesprungen bin oder sogar an den Weihnachtstagen arbeite..naja.
    Das ist denke ich sehr oft der Fall: Wenn man sich ausnutzen lässt Ende nie, wird das als selbstverständlich empfunden. Sobald man allerdings mal selbst seine gesetzlich verbrieften Rechte in Anspruch nehmen will, gilt man als unkollegial.

    In Zukunft einfach nicht mehr so sehr ausnutzen lassen - dankt dir, wie du siehst, am Ende eh niemand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38465
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    In welchem Bundesland arbeitest du? Sind bei euch die Infektionsraten so gering?

    Bei wem von euch wird eigentlich sonst noch Elektivprogramm operiert?
    Nein, wir haben recht hohe Zahlen in Hessen. Mal sehen, was die neue Woche so bringt.
    Heute morgen kam immerhin die Anweisung vom Chef persönlich, FFP2-Masken auf der Intensiv zu tragen... es habe in der Gegend wohl einen Ausbruch gegeben, wo ein Mitarbeiter als asymptomatischer Spreader mehrere Patienten infiziert hat. Also mitnichten "Wir wollen das Personal schützen!". Das wäre wohl egal gewesen!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook