teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38501
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Kollegin ist gerade schwanger, darf coronabedingt nicht arbeiten. Jetzt hat mein gewiefter Chef es doch glatt geschafft, ihr ein Homeoffice einzurichten, wovon sie aus, quasi mittels digitaler Aktenlage, die Epikrisen vorbereitet und das - haltet euch fest - zählt als Weiterbildungszeit!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #38502
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Das nenne ich einmal einen Chef der mit der Zeit geht und den schwangeren Frauen im medizinischen Bereich noch ermöglicht zur Coronazeit arbeiten zu können. Finde ich super! Es sollten einige sich eine Scheibe abschneiden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38503
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Bei uns arbeiten mehrere schwangere Kolleginnen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #38504
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    In Bayern darf hier im Krankenhaus glaube ich keine Schwangere mehr arbeiten. Also ich weiß von vielen die gleich ins direkte BV geschickt wurden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #38505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    Das nenne ich einmal einen Chef der mit der Zeit geht und den schwangeren Frauen im medizinischen Bereich noch ermöglicht zur Coronazeit arbeiten zu können. Finde ich super! Es sollten einige sich eine Scheibe abschneiden.
    Das sagst du nur, weil du nicht wie Fr.Pelz die A-Karte hast. Dass man als Chirurg Briefe zu Hause bequem schreibt und das als WB gilt, ist gelinde gesagt unfair.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook