teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38551
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man das Ergebnis des Schnelltestes mit aktueller Infektiosität gleichsetzt, kann man damit ganz gut arbeiten. Darüberhinaus ist die Aussagekraft eingeschränkt.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38552
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich halte den Gedanken, dieses Jahr sicher mit alten und/oder vorerkrankten Familienmitgliedern Weihnachten zu feiern, für eine Wunschvorstellung...
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38553
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Ich halte den Gedanken, dieses Jahr sicher mit alten und/oder vorerkrankten Familienmitgliedern Weihnachten zu feiern, für eine Wunschvorstellung...
    Da hättest du mal meinen Papa am Telefon hören sollen, als ich diese Möglichkeit auch nur angedeutet habe..
    Ich habe mir auch Schnelltests besorgt und hoffe, dass man das Risiko damit zumindest ein bisschen verringern kann. Die größte Gefahr für meine Familie bin ohnehin ich. Meine Eltern versorgen meine Oma und gehen quasi nur zum Einkaufen und für Omas Therapien aus dem Haus und mein Freund ist im Home—Office. Meine Schwester studiert und wird sich vor den Feiertagen in freiwillige Quarantäne begeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38554
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Da hättest du mal meinen Papa am Telefon hören sollen, als ich diese Möglichkeit auch nur angedeutet habe..
    Das muss letzten Endes natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich versorge Coronapatienten und habe meiner Familie mitgeteilt, dass ich zu Weihnachten nicht kommen werde, wenn das Infektionsgeschehen bis dahin nicht deutlich abflacht. Das müssen sie einfach akzeptieren, auch wenn es nicht schön ist.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38555
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Das muss letzten Endes natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich versorge Coronapatienten und habe meiner Familie mitgeteilt, dass ich zu Weihnachten nicht kommen werde, wenn das Infektionsgeschehen bis dahin nicht deutlich abflacht. Das müssen sie einfach akzeptieren, auch wenn es nicht schön ist.
    Wenn ich direkt an Corona-Patienten arbeiten würde, würde ich das vermutlich auch nochmal ganz anders sehen und kann dich sehr gut verstehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook