teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39006
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Gut, wenn du gegangen bist weil dein Dienst beendet war, gibt es wohl nichts zu bemängeln. Dass die anderen Kollegen scheinbar euer Dienstsystem nicht kennen, ist ja nicht dein Problem?!
    Der Meinung bin ich auch, anscheinend hätten sie mich irgendwann später noch gut gebrauchen können und waren dann von meiner Abwesenheit nicht sonderlich angetan(so die Nachricht eines Kollegen). Angerufen hat auch keiner, ich rechne aber damit das ich mir nächste Woche was anhören darf.



  2. #39007
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    "Später" ist halt dein Dienst generell nicht mehr da. Wie peinlich, da der Meinung zu sein, du müsstest dableiben und Überstunden machen, weil eventuell post-Dienst noch was anfallen könnte?! Dafür existieren die Rufdienste, wenn es so dringen wäre hätte man da jemanden reinholen müssen. Habt ihr elektronische Zeiterfassung? Da kann man die Zeiten ja easy checken und du kannst "beweisen", dass du bis zum Dienstende da warst. (Obwohl es nur lächerlich ist, dass die das selbst nicht wissen).

    Es tut mir wirklich Leid, dass es einfach so furchtbar bei dir ist und bleibt. Hoffe, du findest bald was anderes! Fühl dich gedrückt!



  3. #39008
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    "Später" ist halt dein Dienst generell nicht mehr da. Wie peinlich, da der Meinung zu sein, du müsstest dableiben und Überstunden machen, weil eventuell post-Dienst noch was anfallen könnte?! Dafür existieren die Rufdienste, wenn es so dringen wäre hätte man da jemanden reinholen müssen. Habt ihr elektronische Zeiterfassung? Da kann man die Zeiten ja easy checken und du kannst "beweisen", dass du bis zum Dienstende da warst. (Obwohl es nur lächerlich ist, dass die das selbst nicht wissen).

    Es tut mir wirklich Leid, dass es einfach so furchtbar bei dir ist und bleibt. Hoffe, du findest bald was anderes! Fühl dich gedrückt!
    Danke Ein bisschen finde ich das auch amüsant, ich bin sicher das die Geschichte die Runde macht(die produktivste Abteilung ist ja immer die Gerüchteküche), wobei es mir als CvD peinlich wäre nicht zu wissen wann mir welche Ressourcen zur Verfügung stehen.


    Das Haus hat keine elektronische Zeiterfassung, ist auch nicht gewünscht. Allerdings wurde ich gestern 1h vor meinem Dienstende losgeschickt um die CT Fahrt eines I Patienten zu betreuen, die punktgenau mit meinem Dienstende abgehakt war. Inklusive Protokoll
    Ich kann also zumindest belegen das ich da war, tatsächlich saß ich danach noch gut 20min im Aufenthaltsraum bei einem schnellen Abendessen.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  4. #39009
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Welchen Träger hat denn das Haus, dass eine elektronische Zeiterfassung heutzutage noch „nicht gewünscht“ nicht vorhanden ist?
    Wissen macht nichts.



  5. #39010
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Kommunal? Ist bei uns nicht anders...



MEDI-LEARN bei Facebook