teaser bild
Seite 902 von 8577 ErsteErste ... 402802852892898899900901902903904905906912952100214021902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.506 bis 4.510 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4506
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh man, am Donnerstag schön Streß mit der Kripo gehabt zwecks rein rechtlich gesehen korrekt ausgefülltem Totenschein. Nur weil die Herren nicht so viel Aufwand haben wollten vorm Feiertag.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4507
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Oh je Mir ist noch nicht so ganz klar, wie ich den Dienst überstehen soll, so wie ich mich gerade fühle. Es ging ja gestern um halb zwölf schon nix mehr bei mir, naja, ruf ich halt den Rufdienst, wenn ich zuuu müde werde

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4508
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Miss, du hast da was falsch verstanden- die Medikamente zum Schlafen gehören in den Patienten nicht in den Arzt. Das mir der Empathie und Mitfühlen und Selbsterfahrung ist eine andere Fachrichtung.

    Sorry, bin grad gut drauf- kann für heute Urlaub einreichen weil Auto putt und muss morgen erst zur Arbeit wenn Auto heil.

    Dafür geb ich euch jetzt eine Runde virtuelle Nussecken aus.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4509
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Miss, du hast da was falsch verstanden- die Medikamente zum Schlafen gehören in den Patienten nicht in den Arzt. Das mir der Empathie und Mitfühlen und Selbsterfahrung ist eine andere Fachrichtung.
    Ach so, Mist jetzt hab ich schon das Dormicum eingeschmissen, da es ja in ner Stunde losgeht...hmh...und pünktlich zu Dienstbeginn wollt ich mich eigentlich präoxygenieren und dann schön durch die Nacht schlummern....DAS muß mir doch einer sagen, dass das falsch wäre

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4510
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das kommt davon wenn man in Deutschland studiert und seine Weiterbildung macht... Die Oberärzte bringen einem auch wirklich gar nix bei

    Ach übrigens- die mit den Namensschildchen die wahlweise in weiß, blau oder grün durch die Klinik schluppen ,das ist das Personal- das gehört dem Haus
    Die anderen sind die Patienten- die dürfen nach ein paar Tagen wieder gehen.

    Und du brauchst auch nicht 50 Intubationen bei dir selber gemacht haben für die Anmeldung zur Facharztprüfung- wie gesagt das mit der Selbsterfahrung ist eine andere Fachrichtung.

    <- die miss mal ganz schnell wieder antagonisiert
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook