teaser bild
Seite 953 von 8577 ErsteErste ... 4538539039439499509519529539549559569579631003105314531953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.765 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4761
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Himmel, ich bin so unglaublich faul gerade!!!!!!!!!!

    Dabei sollte ich die letzten Tage vor der neuen Stelle doch wirklich nutzen, um mir ein minimalstes Wissen anzueignen. Aber ich weiß grad nichtmal, wo ich anfangen soll zu lesen. Außerdem fehlt mir definitv noch ein geeignetes Buch.

    Für Empfehlungen bin ich daher sehr offen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4762
    Einzinker
    Mitglied seit
    07.07.2006
    Beiträge
    57
    apropos wetterwechsel:

    ich hasse abszesse, denn sie kommen immer abends oder nachts!

    wir haben hier im kollegenkreis die theorie, dass die alle vom (bis dato noch nicht beschriebenen) keim "staphylokokkus nocturnus" befallen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4763
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Das kann doch echt nicht wahr sein!!!! Warum wird man nur soooo bestraft für Fleiß?

    Gestern NACHT habe ich mein Fach leer gemacht und brav fast alle Zwischenberichte diktiert und schon HEUTE MORGEN lag wieder ein halbes Dutzend neue Akten drin
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4764
    Freischwimmer Avatar von Käthe, MD
    Mitglied seit
    22.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Das kann doch echt nicht wahr sein!!!! Warum wird man nur soooo bestraft für Fleiß?

    Gestern NACHT habe ich mein Fach leer gemacht und brav fast alle Zwischenberichte diktiert und schon HEUTE MORGEN lag wieder ein halbes Dutzend neue Akten drin
    Jaja, das kommt mir auch bekannt vor! Aber heute wurde bei mir die schnelle Arbeit mal belohnt, konnte nämlich zeitig nach Hause gehen und noch ein paar schöne Sonnenstunden erleben, juhuu! Kollege und ich waren zwar beide im OP gewesen, aber danach hats gefluppt und als wir gingen war die Station tip top stramm gezogen fürs lange WE, so soll es sein!

    @Hühnchen: Was ist denn jetzt eig. genau passiert, dass du nach doch recht kurzer Zeit schon wechselst?

    Lg K
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...
    [Marie von Ebner-Eschenbach]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4765
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein einziger Trost heute: ich überlasse das Chaos für ganze VIER Tage anderen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook