teaser bild
Seite 98 von 8577 ErsteErste ... 48889495969798991001011021081481985981098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A
    Super-strahlend schönes Wochenende, 25 Grad und ich gammel heute und morgen hier zum Tagdienst rum
    Wenn es denn nur der Tagdienst wäre . Ich muss noch bis morgen um 7 Uhr früh hier auf der ITS rumhängen .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #487
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Bei mir war es relativ ruhig.
    Aber ich staune doch immer wieder, was Leute für Notfälle halten. Wieso kommen die wegen einer Zeckenentfernung in die Notaufnahme? Und was genau soll ich mit einem Kind tun, das vor 2 h Fieber und Hals- und Ohrenschmerzen bekommen hat, die auf Paracetamol vollständig verschwunden sind, machen?! Wenn es doch gerade erst krank geworden ist, kann ich eigentlich nie wirklich was sehen außer ner Minirötung im Hals.

    Naja, die Kinder können nichts dafür, drum bleibt man nett
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #488
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Hmpfm... wenn das Wochenende so weitergeht, wie es heute anfing, dann bin ich am Sonntag Abend reif für die Klapse... Ich fass es nicht!!!
    Ich ergänze kurz und knapp ein:
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #489
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    War das ein Schei*dienst gestern! Ich fasse es nicht!!!! Das erste Mal richtig sitzen konnte ich um 20 Uhr (also nach 12 Stunden Rennerei), gegessen habe ich um 22 Uhr, im Bett (für zwei Stunden) war ich um 1 Uhr... Solche Dienste kann ich nicht leiden. Und noch ist unklar, wie es heute weitergeht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #490
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ohje, Feuerblick, mein Mitgefühl!

    WIe lange geht denn Dein Dienst!??!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook