teaser bild
Seite 997 von 8577 ErsteErste ... 4978979479879939949959969979989991000100110071047109714971997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.985 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4981
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht morgen Dienst machen. Und ich mag schon gar nicht die blöde septische Station visitieren! Ich hab doch keine Ahnung von Siffe und ich kenn keinen Patienten da!!
    DITO! Und weil es soviel Spass macht Sonntag auch noch! Naja, wenigstens hat sich das Chaos diese Woche so ein wenig in grenzen gehalten. Aber ich sehe an meinem Kollegen, der fleissig Überstunden en mass schrubbt, dass ich so langsam ein "alter" Hase werde.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4982
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Dann doch schon im 3. WBJ, ja?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4983
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ja...aber mit einem Wissen manchmal eines Schulkindes!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4984
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wow, was war das denn gestern und überhaupt vergangene Woche? Ein grandioses Angebot jagte das nächste... manchmal glaube ich fast selbst, dass ich gar nicht so schlecht bin im Job

    Dafür war auch noch der Dienst gestern ruhig, die Nacht aber aufgrund gröhlender Horden vor der Tür sehr unruhig. Müssen Besoffene denn IMMER vor unserer Klinik langlaufen?
    Ach sei doch dankbar, solange die betrunkenen Massen nur an deiner Tür vorbeilaufen...Könnten sich ja auch in Massen mit binokularer Diplopie oder Orbitabodenfraktur infolge "manueller Betätigung" bei dir vorstellen

    So, mit etwas Glück bekomme ich gleich eine Mütze voll Schlaf- (schnell die Tür verrammeln, die Hinweisschilder auf die Ambulanz umdrehen und die Batterie aus dem Dienstfunk nehmen)

    Allen Leidensgenossen: ruhigen Dienst!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4985
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, dann wollen wa mal!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook