teaser bild
Seite 999 von 8565 ErsteErste ... 499899949989995996997998999100010011002100310091049109914991999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.991 bis 4.995 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4991
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube, alle Chefs bekommen die Unterlagen mit Bitte um Weiterleitung an die WBA. Klar, könnten sie dies dann nicht tun. Da aber wohl zumindest von der ÄK Nordrhein alle Kliniken damit ausgestattet werden und sich so etwas ja rumspricht, wäre ein Chef dumm, es nicht an seine Assistenten weiterzuleiten.



  2. #4992
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    In der Schweiz gibt es nach einer gewissen Zeit (je nach Klinikgrösse) Mitarbeitergespräche. Zu meinen Zeiten in Deutschland hatte ich nicht eines und musste meinem Zeugnis auch fast einem jahr hinterherlaufen. "Servicewüste" Deutschland!

    Also über Teaching kann ich mich hier nicht beschweren! Im Gegenteil...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  3. #4993
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir haben jedes Jahr ein Zielvereinbarungsgepräch, ich dachte eigentlich, dass das vorgeschrieben sei Und seit ich ihn darauf mal hinwies, dass es sinnvoll sei, macht unser Chef mit Neulingen nach 6-8 Wochen noch mal ein Gespräch, um zu fragen, ob sie sich gut angeleitet fühlten etc. Das finde ich super



  4. #4994
    endlich fertig! Avatar von lala
    Registriert seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Wir haben jedes Jahr ein Zielvereinbarungsgepräch, ich dachte eigentlich, dass das vorgeschrieben sei
    So sollte das auch sein (siehe im Logbuch für die FA-Weiterbildung ganz hinten!)...ein solches Gespräch habe ich bislang aber in 7 Jahren Klinikleben nur einmal erlebt...nachdem ich selber auf den Termin gepocht habe weil meine Eingruppierung nach Probezeit davon abhängig gemacht wurde.



  5. #4995
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Bei uns hatten letztes Jahr auch alle Mitarbeitergespräche, die aber ziemlich sinnlos waren, keines war länger als 10 Minuten, der Chef sagte zu Beginn gleich dass er diese Gespräche machen muss, aber nicht so genau weiß wie die ablaufen sollen, Vorschläge, z.B. ein Rotationsplan für Assis, wurden meist mit irgendwelchen komischen Argumenten abgelehnt, man bekam auch kein Feedback über die eigene Arbeit, aber wenigstens der Kaffee war sehr lecker



MEDI-LEARN bei Facebook