teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Freundschaft zw. Männern und Frauen - ist das möglich?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich habe viele Männer/Frauen als "normale" Freunde

    51 63,75%
  • Nein, einer will immer mehr

    29 36,25%
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Ist das möglich eurer Meinung nach?
    Ich war immer der festen Überzeugung, dass es geht. Doch als mir mein bester Freund vor einigen Wochen nach ein paar Bierchen zu verstehen gab, dass er mich nur nicht anbaggert, weil ich einen Freund habe, da habe ich meinen Glauben daran verloren. Die Freundschaft kann man jetzt erstmal knicken...

    Ein anderer Freund erwähnt mal, dass er mir einen Heiratsantrag macht, wenn er mit 28 noch nicht verheiratet ist. Hallo? Darf ich mal mitreden?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Ich habe eine gute Freundin, die ich seit meiner Geburt kenne und meine beste Freundin kenne ich seit der 1. Klasse.

    Da wollte bisher keiner ernsthaft mehr, auch wenn es so eine art eifersüchtelein gab, wenn der/die andere einen Freund hatte oder andere Bekanntschaften gemacht hat, was dann aber eher daran lag, dass sich der andere Vernachlässigt gefühlt hat.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Das dachte ich ja bisher auch.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Oder sagen wir es mal so: Ich bin jetzt mal so eingebildet zu behaupten, dass keiner meiner Freunde Nein sagen würde, täte ich den ersten Schritt.
    ( Wie arrogant, was? )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    1.
    Beiträge
    97
    "Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert, tausend und eine Nacht und es hat Zoom gemacht"!!!! Sag niemals nie, da sich Gefühle ändern! Sie kommen und sie gehen, aber es liegt nun einfach mal in der Natur der Sache, dass der Mensch (eigentlich ja mal ein reines Instinkttier gewesen, gesteuert von seinem Hirnstamm), wenn auch unbewußt, immer auf der Suche ist oder zumindest nach dem Alpha-Tier ausschaut hält (da gibt es sogar Studien)! Na ja, Mann und Frau, Frau und Mann, Mann und Mann, man oh man!
    Schöne Grüße barki



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook