teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    4. Vorklinisches
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tach zusammen,

    für einen Kollegen, der selber kein Internet hat soll ich mich mal erkundigen: Er wird ende des Monats seine Facharztprüfung für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Düsseldorf ablegen. Kann er erfahren, wer der Prüfer sein wird? Ist das jemand von der dortigen Uniklinik? Gibt es so etwas wie alte Prüfungsprotokolle, mit denen man seine Vorbereitungen auf bestimmte Themen fokusieren kann? Hab schon im Internet viel gesucht, aber nichts gefunden, wenn jemand was weiss, wäre ich um Meldung dankbar.

    mfg,
    candmed luke-42



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1
    Hallo luke-42


    bin hier auch mit der gleichen fragen gelandet, Hast Du weitere Informationen über die Püfungsfragen Protokolle oder ähnliches mitlerweile bekommen ?

    Wäre über eine Antwort dankbar.

    askela



  3. #3
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    Ich weiss nicht, ob es dort auch Protokolle von Facharztprüfungen gibt, aber DIE Quelle für Physikums- & Stex-Protokolle der Uni Düsseldorf ist unter www.klaufra.de zu finden.
    Sehr umfangreiche Datenbank, neue Protokolle kommen regelmässig dazu, es gibt Standardformulare, in die man die eigenen Prüfungserfahrungen einfach eingeben kann - gute Vergleichbarkeit!
    Mein Tipp: Einfach mal reinschauen, vielleicht ist ja das Gesuchte dabei!

    Viele Grüsse,

    Patella



MEDI-LEARN bei Facebook