teaser bild
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 125
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also ich denke damit ist es wirklich für alle unter 1,8 gelaufen. Anderes wäre doch absolut Unwahrscheinlich.

    Riesige Differenzen kann es ja jetzt nicht mehr geben. Evtl. bei den F Unis, da weiss man es ja nicht genau.


    Warum steht bei Regensburg 2,0?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Ja, das stimmt, aber meistens ist es auch sou, dass die Leuts aus BaWü auch möglichst Unis in nächster Nähe wählen.

    Das sah man ja an den Auswahlverfahren-NCs 2004/2005! DA hatten die Unis in BaWü und Bayern die härtesten Ncs.

    Und Hannover ist eh nicht die beliebteste Hochschule. hoffe ich für mich zumindest!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Viel interesanter finde ich die Vorauswahlgrenzen im AdH (unter Downloads: WS05/06 Medizin). Da steht bei Essen z.B. OP 1.-3. und 1,8...

    Heißt das jetzt, dass wer Essen an 1.-3. Stelle genannt hat und 1,8 hat bei denen zum AW Gespräch eingeladen ist? Weil kein nachrangiges Kriterium wie Wartezeit dabeisteht...ich finde das etwas "undurchsichtig"!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Das habe ich ja immer gesagt: Mit einem Abi "schlechter" als 1,8 muss man sich auch im AdH keine Hoffnungen machen! Da heißt es dann warten, warten und warten (ich kann das Wort warten nicht mehr hören!)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Ja genau!Wieso hat Regensburg einen Abstand von fast einer ganzen Note im NC zu allen anderen Unis?
    Ohje...Medizin in Deutschland zu studieren ist echt aussichtslos. Besser wie 1,5 werde ich im Abi niemals...Wenn überhaupt besser wie 2,0....
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook