teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    92
    Ohweh,das klingt ja alles extrem gruselig...hab zwar noch keine einladung,aber ohweh,ohweh...muss man denn wirklich schon ahnung von der materie haben,sprich medizinische vorkenntnisse aufweisen?
    Das macht mir angst...ich will das studieren,weiss doch aber deshalb jetz noch nicht wirklich viel in sachen medizin!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    Ich bin zu einem Auswahlgespräch in Mainz eingeladen worden! Irgendwie hab ich auch richtig Angst davor! Was man bei einem Auswahlgespräch gefragt wird, ist meiner Meinung nach eh willkürlich, von Prüfer zu Prüfer veschieden! Ich hab mir mal ein paar Erfahrungsberichte durchgelesen! Man kann sich eigentlich nur auf die Standardfragen vorbereiten (warum will man medizin studieren? usw.)! Den Rest muss man abwarten......leider!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2005
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von MediFreaK
    hi, hast du zufällig die adresse zu diesen testaufgaben zur hand??

    http://www.medizin.uni-leipzig.de/le...wahl/test.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    ich danke dir...gleich mal gucken ob ich da was von kann
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2005
    Beiträge
    4
    [QUOTE=Liob]Es gibt ein Buch von der Charité (Erfolg im Auswahlgespräch) das mir persönlich wirklich geholfen hat.
    Human Medizin wird darin gut vorbereitet. Wie gut es für Veterinär Medizin ist weiß ich nicht


    Könntest du mir vielleicht den genauen Namen und den Verlag nennen?
    War in der Bücherei und die haben das nicht gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook