teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    mh du hast dich jetzt mit 8 beworben, und im sommer hast du 9...rischtisch?
    ich meinte aber eher jetzt mit 7 und im SS 8!
    Hab nämlich noch ca 1000 vor mir, hoffe trotzdem das es reicht, bei dir mit 300 und 9 WS wirds doch bestimmt funkt.! Wenn sich die ZVS nix neues einfallen lässt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    @ Urmel
    Danke, aber man kann ja wirklich nie wissen!
    Die ZVS kann ja höchstens 350 Plätze an Wartende vergeben und es wird bestimmt wieder irgendwelche Neubeweber geben, die 16 WS haben.
    Welche DN hast du? Wünsche dir auch viel Glück !
    ACHTUNG: Am 30. November ist Bewerbungsende, aber vielleicht hat die ZVS ja wieder Mitleid und wir können uns alle bis Mitte März bewerben !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    Wie 350? aus ganz deutschland? kann ich mir net vorstellen, das hieße ja das wenn vor mir noch 1000 liegen ich noch 3 WS bauch ungefähr!

    hab 2,6 DN


    P.S.: Mein >Bruder hat grad abi gemacht, und sich aus scheiß für medizin beworben und Platz bekommen, hat aber abgelehnt und lehramt gemacht!!! ICh könnt PLATZEN!!!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von urmel
    P.S.: Mein >Bruder hat grad abi gemacht, und sich aus scheiß für medizin beworben und Platz bekommen, hat aber abgelehnt und lehramt gemacht!!! ICh könnt PLATZEN!!!!!!!
    Lehramt? Sicherlich besser als Medizin! Viel mehr Freizeit, sicherer Job! Dummerweise interessiert mich die Medizin sehr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    @ urmel

    Die ZVS vergibt ja nur zum SS etwa 350 Plätze, im WS sieht es dann wieder anders aus, da werden es bestimmt wieder 2000!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook