teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2003
    Beiträge
    145
    Nächstes mal dran ? Ich denke seit einer Stunde jetzt auch, das die Wartesemester weiter ansteigen werden.Warten macht ja so Spaß - nach 3 Jahren muß man sich doch daran gewöhnt haben. Sorry Leute, sehe noch schwärzer, nachdem ich die Ranglisten angeschaut habe.

    Ich habe 6 WS, Abi 2002. Ich bin auf Rang 5156. Ich sah einen Eintrag, wo jemand aus dem selben Abijahrgang 1533 Plätze weiter vorne liegt. Ich bin 3079 Plätze vom Grenzrang entfernt. Wenn sich alle nächstes Jahr wieder bewerben, und sich noch "einige", die sich Jahre lang nicht beworben haben, spontan neu bewerben, dann denke ich, daß es für mich mindestens 9 WS werden, oder ? Weil mehr wie 2500 Plätze werden pro Jahr nicht über Warteliste verteilt.... das heißt, ich muß wohl nochmals zwei Jahre mit warten verbringen....ob das je reicht ?
    Was fällt Ihnen ein diesen schwachsinnigen Fettsack zu beleidigen ?" (Dr. Kelso zu Dr. Cox)

    If you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you - Friedrich Nietzsche -

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von moonshine
    das heißt, ich muß wohl nochmals zwei Jahre mit warten verbringen....ob das je reicht ?
    So ist es. Aber warten macht Spaß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Alles hat seine Zeit...

    Ich habe auch 4 Jahre gewartet...


    Für dieses Wintersemester hätte die WS Zahl eigentlich auch steigen "müssen"


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    Naja also bei mir:

    Rang: 3149
    Grenzrang: 2077
    DN: 2,6

    Also 1072, ein bissl hoffnung könnt man ja haben....oder???????
    Geändert von urmel (17.08.2005 um 21:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2003
    Beiträge
    145
    Ich habe übrigens ein miserables Abi von 2,9 - wenn ich damals gewußt hätte, wie (sich) das noch (ver)ende(r)n wird, ich hätte mehr für die Schule getan.

    Von Abi 2,1 zu Abi 2,9 eine Spanne von 1533 Rängen. Wer bietet noch mehr ?

    Jenseits der 3,0 geht´s noch mehr ins Unendliche, oder ?????
    Was fällt Ihnen ein diesen schwachsinnigen Fettsack zu beleidigen ?" (Dr. Kelso zu Dr. Cox)

    If you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you - Friedrich Nietzsche -

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook