teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    Ich hab mich auch mit 1,6 in Düsseldorf beworben. spekuliere aber eher auf Jena, wo ich im Auswahlverfahren, in dem nur doppelt so viele Bewerber wie Plätze sind, zugelassen bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Bernd1985
    Ich hab mich auch mit 1,6 in Düsseldorf beworben. spekuliere aber eher auf Jena, wo ich im Auswahlverfahren, in dem nur doppelt so viele Bewerber wie Plätze sind, zugelassen bin.
    Mit 1,6 stehen deine Chancen ja noch ziemlich gut, dass du in Düsseldorf angenommen wirst.

    Ich wünsch dir trotzdem mal Glück, dass das mit Jena klappt. Falls nicht, werden wir uns ja vielleicht in Düsseldorf treffen, falls bei mir auch alles klappt
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Dr. in. spe. Avatar von mima
    Mitglied seit
    01.02.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    3
    Beiträge
    23
    Hellas!

    Zitat Zitat von DjBonsai
    Mit 1,6 stehen deine Chancen ja noch ziemlich gut, dass du in Düsseldorf angenommen wirst.
    Meinst du echt? Das weckt ja schon fast wieder Hoffnung in mir *gg* -> Wir werden sehen...

    LG
    Sterben ist arg - Wir liefern den Sarg!
    (Werbetext eines Bestattungsunternehmens)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von mima
    Hellas!



    Meinst du echt? Das weckt ja schon fast wieder Hoffnung in mir *gg* -> Wir werden sehen...

    LG
    Na...das ist schließlich 1,6...das sollte man nicht vergessen. Das ist immernoch mehr als gut.
    Natürlich steht das nicht fest, aber 1,4-1,7 oder so sollen doch noch gute Chancen haben. Enttäuscht sein kann man immernoch, wenn man abgelehnt wurde. Seid optimistisch. Wäre doch quatsch sich da jetzt schon nen Kopf zu machen.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    @ DJBonsai Vielen Dank. Hab gestern gesehen dass mit mir im Pool in Jena nur Leute bis 1,7 sind. Mal sehen, ob mir mein Motivationsschrieben zum Durchbruch verhilft, aber wenn nicht gibts ja auch noch andere Möglichkeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook