teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Thema: AdH Bochum???

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Soweit ich weiß hat Köln keine Auswahlgespräche oder ähnliches. Die gehen doch nur nach Note, oder?

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2005
    Beiträge
    28
    Habe auch 1,9 und mich in Bochum an zweiter Stelle beworben. Rostock und Bochum sind meine einzigen Hoffnungen, aber ich glaube, auch dort ist es nicht realistisch, dass ich einen Platz bekomme. ???Was meint ihr? Bochum ist ja eigentlich nicht so beliebt, aber dort wird eben dieser Modellstudiengang geboten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Beiträge
    4
    Also ich hoffe doch mal, dass 1,9 in Bochum reichen wird. Hab Bochum an erster Stelle und eben auch 1,9. Die Uni ist ja net ganz so beliebt, wie bsp. Münster oder andere.

    Gruß
    SebKam



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    snowflake
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    65
    Ich hab 1,4 und hab bnochum an 6. Stelle. Wenn ich nur dort genommen werde gehe ich da schon hin, ansonsten nehme ich- falls ich die Wahl haben sollte- eher Unis, die auf meiner Liste weiter oben standen. Ich dachte Bochum hätte alle zum Adh zugelassen? War das nicht so, dass alle unis die im Adh nach Note gehen, alle zum AdH zu gelassen haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Ich bin auch im AdH in Bochum. Habe Bochum allerdings an 3. Stelle...als Notfall-Uni...falls alles andere nicht klappen sollte. Hab nen Schnitt von 1,4 und hoffe noch in Düsseldorf oder Essen unter zu kommen.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook