teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, heut will ich aber endlich mal recht haben.

    Antwort A kann ja nicht wirklich euer ernst sein. Der m. teres major bildet vom latissimus dorsi umschlungen allerhöchstens einen teil der hinteren Achselfalte.

    D ist die definitiv richtige Antwort! Wenn man das wo nachkucken will, z.B. hier:
    Prometheus - Seite 334, 5.4 Acheselhöhle - tolles Buch übrigens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Süley
    Guest
    ist zufällig D bei euch in der Gruppe nach neuer AO (die fragen sollen ja fast ident. gewesen sein) zufällig der m. coracobrachialis? dann würd ich dir da zumindest rechtgeben wollen...sofern ich mich noch richtig ans vorletzte semester entsinne ;)


    lg
    Süley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2003
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    "Facharzt" sagt die Urkunde
    Beiträge
    74
    gebe ich dir auch recht, jak. die Medi-Learn Antwort hat mich auch verwundert

    EDIT: S. 164 im Sobotta Atlas Band 1 ist auch sehr hilfreich
    Geändert von Snatchy (19.08.2005 um 16:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Genau meine Meinung! Seit wann zieht der Teres Major so weit in den Arm rein? Hoffentlich war's ein Fehler...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook