teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Warum finden hier eigentlich fast alle den ersten Tag leichter? Als ich die Fragen gesehen habe, ist mein "Gehirndruck" enorm gestiegen und mir sickerte Blut aus der Nase. Fr war ich verhältnismäßig chillig, weil ich mir so dachte, schlimmer kommt`s nimmer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1
    ich bin total frustriert nach diesem physikum-desaster. hatte eigentlich auch das gefühl, dass der erste tag gut gelaufen ist, am zweiten tag hab ich dann gedacht, es ist alles vorbei, aber ich hatte mich getäuscht, mein eigentliches problem war der erste tag...bin total frustriert, weil alle in meinem direkten umfeld, am ersten tag mit fast achtzig prozent rausgeganegn sind, während ich mich mit gut 65 begnügen musste. ich hoffe es waren nicht alle so gut wie meine freunde, damits am ende für mich noch ne 3 für mich wird...bin schon am zittern.
    viola.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.620
    Käse ist leider alle ... also auch kein Whinen mehr? ;P

    Nee aber im Ernst, was sollen so Aussagen wie "Ich hoffe, die anderen sind schlecht, damit ich ne bessere Note bekomme" und ob und wegen welcher Note du zitterst interessieren hier wohl auch nur die wenigsten ... sorry aber musste mal raus, wenn ich lese und höre wieviel Leute Schwierigkeiten das Physikum überhaupt zu bestehen ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2005
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Sem -Physikum ;-)
    Beiträge
    3
    Seh ich ganz genauso. Man sollte den anderen doch wenigstens Glück wünschen, egal ob sie besser oder schlechter als man selbst abschneiden. Außerdem wartet ja auch noch die Mündliche auf uns - da kann man sich ja auch noch ein wenig verbessern, wenn einem die IMPP-Fragen nicht so lagen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    5. - endlich den Berg erklommen ;-)
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, ich fand Anatomie auch ziemlich dreist, auf was die da rumgeritten haben. Da gab's echt viel zum Raten. Ansonsten habe ich aber insgesamt gesehen eigentlich besser abgeschnitten als beim vorigen Examen. Obwohl ich als ich abgegeben hab, doch erst noch gedacht habe: Hättste besser im März geschrieben.
    Insgesamt machbar fand ich's auf jeden Fall, auch wenn man sich bei dem einen oder anderen schon gefragt hat, ob man das unbedingt mal gehört haben muss ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook