teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Nö alterstechnisch gibts da soweit ich weiss kein Problem. Solang du "hauptberuflich" studierst !
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    das ist ja klasse! das war nämlich (bis auf die Höhe der Beiträge, die wir ja jetzt schon relativiert haben) das einzige Argument der gesetzlichen Kasse: es könne ja schnell passieren, dass man länger studiert und dann müsse man auf einmal den vollen Satz zahlen... aber wenn nicht: um so besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Mein Tip für eine gesetzliche Krankenversicherung: BKK Anker-Lynen-Prym in Stolberg/Rhld.

    www.bkk-alp.de
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Beiträge
    7
    Tschuldigt diese bescheuerte Frage, aber ich weiß die Antwort wirklich nicht...

    Wann zahlen Studenten überhaupt Krankenversicherungsbeiträge bzw. wie lange kann man bei den Eltern mitversichert sein??? Also ich bin bei meiner Mama mitversichert.... und zahl irgendwie gar nichts



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Bei vielen Krankenkassen kann man sich bis zur Vollendung der 26. Lebensjahr als Student/Schüler/Azubi über die Eltern versichern...
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook