teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2005
    Beiträge
    28
    @Psyche99: Am besten finde ich es, sich zu überlegen, wie man das nächste Wartejahr überbrücken könnte. Habe mich für ein Auslandjahr und für ne Krankenschwesterausbildung beworben. Mal gucken, was sich ergibt und was ich dann letztendlich mache. Ausserdem gibt es ja immer so kurze Jobs wie Inventurarbeiten oder als Messehostess etc. Ich hatte auch schon überhaupt keine Lust mehr auf diese blöde Warterei, nachdem ich wochenlang Freizeit hatte. Jetzt habe ich mich schon um das kommende Wartejahr gekümmert und hin und wieder gehe ich arbeiten. Wünsche dir noch ganz viel Glück!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2004
    Semester:
    Mittelkurs-Padawan
    Beiträge
    212
    Ab dem 1.9 werd ich zumindest etwas meine Warterei vergeßen können da ich schonmal mit einer Ausbildung anfange...
    Aber am 30.9 ist die Warterei doch noch lange nicht zuende, die geht zumindest für mich noch bis zum Ende der Losverfahren, also Ende Oktober/Anfang November -.-* (Keine Chance ist zu klein, als dass man sich nicht doch noch dran klammern könnte, auch wenn ich weiß dass die chancen Lotto-Charakter haben)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Nun ja...ich warte eigentlich schon seit dem 30.04., weil ich seit dem nix mehr zu tun habe. Ich verpenne den tag und gehe Nachts feiern...sonst mach im Moment kaum was. Das hilft schon gegen den Warte-Stress.

    Trotzdem bin ich froh, wenn die Ergebnisse bald da sind.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Beiträge
    37
    Meint ihr, es hat Sinn, einfach im September mal öfter bei der ZVS anzurufen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Einhornflüsterer Avatar von Psyche99
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    UKD
    Beiträge
    97
    Hey lass uns doch einfach alle an einem Tag in September zur gleichen Zeit der der ZVS anrufen und dann alle die gleiche Frage stellen und zwar genau in gleichen Wortlaut (Telefonstress ich weiß, soweits ist es schon mit mir, man sieht's warten tut nix gutes fürs Hirn)
    Ich hab jetzt vor mich am 28.Sept. mich in München für Chemie einzuschreiben und wer weiß vielleicht meldet sich ja Witten und *meine Fantasie geht mit mir durch*.

    Aber was anderes @ alle die ne 3jährige Ausbildung machen: ich hoffe das klingt nicht arrogant, aber wie habt ihr euch überwinden können ne Ausbildung zu machen? Ich mein, ich denk mir dann irgendwo/irgendwann "Ich hab mir nicht den A**** quer aufgerissen nur damit ich mit 25 das Med Studium anfange, wo andere aus meinem Jahrgang das Physikum schon in der Tasche haben! Naja aber beworben als ne Ausbildung bei Lufthansa als Arzthelferin hab ich mich trotzdem ...
    True friends stab you in the front.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook