teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2001
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo !

    Bald mach, habe und vergesse ich dann auch mein erstes Staatsexamen. Ich habe gehört, daß es bei medi-learn auf den Internetseiten einen Examensdienst als Service gibt. Wo genau finde ich den ????? (bin leider mit Computern und Internet nicht so begabt, habe es bei diesem Forum aber einfach geschafft, mich zu registrieren)
    Ach ja, das Forum ist echt lustig - so eine Mischung aus Chat und Information ! Die anderen Foren, die man so kennt, sind dagegen echt langweilig. Ich habe mir gerade mal einige Beiträge in den anderen Foren angeschaut: die sind echt lustig, bunt und munter.
    Puh, jetzt muß ich aber noch ein wenig Pause machen vom vielen Gekreuze, damit ich morgen wieder fit bin.

    Wo finde ich den Examensdienst mit den aktuellen Noten genau ?
    Wenn mir das einer verraten könnte, wäre ich dankbar.

    Cö aus Kiel
    Kerstin
    PS: Bald haben wir es alle geschafft nach dieser elenden Lernerei, dann geht es erst mal ab in den Urlaub !!



  2. #2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Welche antworten willst du denn? Die vom letzten Staatsexam (also März) sind glaube ich noch uaf diese Seite.
    Die von dem,den wir schreiben findest du auch auf diese Seite am 27 und 28 Nachmittags. Ich empfle dir bis Dienstag abends zu warten, da sind die letzte Korrekturen schon gemacht und alle sind Happy, oder auch nicht.

    Viel Erfolg (auch für mich)

    Marianella aus Freiburg



MEDI-LEARN bei Facebook