teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: dilemma

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    klar, könnte klappen!

    Ansonsten ist Passau ne gute Uni für Jura. Da machst du überhaupt nichts falsch! Wenn es dir dort nicht gefällt, kannst du immernoch nach paar Semestern nach München wechseln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von master8888
    und was haltet ihr von dem umschreiben nach der immatrikulation? also erst in passau immat. und dann mich wenn es klaapt doch in münchen einschrieben??
    naja da gegen spricht nichts...wenn du wirklich in münchen angenommen wirst, dann schreibste dich da ein. und wenn du dann mal lust und zeit hast, exmatrikulierste dich in passau wieder. darfst zwar nur an einer deutschen uni eingeschrieben sein (glaub ich), aber wie sollen die das kontrollieren
    also viel spass mit jura. ich habs jetzt ein jahr weg und kann dir nur abraten. es ist noch viel langweiliger und trockener als alle sagen...also wenn du nur ein bissl spass und verständnis für naturwissenschaften hast, dann würd ich mir das noch mal überlegen...
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    @master8888 nichts anderes hab ich dir vorgeschlagen. das ist wohl auch die beste und sicherste lösung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook