teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Thema: Rostock AdH

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2005
    Beiträge
    28
    @mastdarm2000: Was für einen Schnitt hast du? Habe mich auch für Rostock beworben, habe einen DN von 1,9. Ich wäre ja so froh, wenn ich dort einen Platz bekäme.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    hocheva
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    63
    Bin auch in Rostock dabei. Hab DN 2,0 und hatte Mathe-LK. Fragt sich nur, wieviel das bringt?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    87
    jetz kommt's!!
    hab 2,4 in RLP! ich weiß schlecht.
    male mir auch fasst keine chancen aus!

    aber man soll die hoffnung eben nicht ganz verlieren...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Beiträge
    63
    Hi, bin auch im AdH von Rostock. Allerdings für Zahnmedizin. Hab auch nur 2,4 und noch nicht mal alle Fächer belegt (Chemie und Physik kann ich in meinen Abiprüfungsfächern leider nicht vorweisen...). Hoffe aber auch, dass es irgendwie klappt, auch wenn es nicht allzu rosig aussieht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von *Chiara*
    Hi, bin auch im AdH von Rostock. Allerdings für Zahnmedizin. Hab auch nur 2,4 und noch nicht mal alle Fächer belegt (Chemie und Physik kann ich in meinen Abiprüfungsfächern leider nicht vorweisen...). Hoffe aber auch, dass es irgendwie klappt, auch wenn es nicht allzu rosig aussieht...
    kann ich 1 zu 1 übernehmen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook