teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Thema: Rostock AdH

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Tom83
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Halle - Wittenberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    39
    Hi

    Ich hatte einen Durchschnitt von 2,6 yeeeeeeeeeeah (0% Chance ) ^^
    aber dafür Bio LK (11Pkt) und Deutsch LK (8Pkt) und in Mathe GK (10 Pkt) hab ich mich Prüfen lassen.
    Ich rechne mir eigentlich keine Chancen für Zahnmedizin in Rostock aus, aber man soll die Hoffnung nie Aufgeben, gelle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Beiträge
    63
    Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja alle in Rostock wieder?!!................träum weiter.........
    Aber toll wär's!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    gelten wirklich nur die noten der prüfungen oder allgemein die noten der prüfungsfächer? Abi-Schnitt: 2,0
    Physik LK: 13, 14, 12, 14 Prüfung: 11
    Bio P3: 12, 12, 13, 13 Prüfung: 9 wg Lehrerwechsel in letzter minute bekam der gesamte Bio Kurs in der Prüfung 9 Punkte. Sauerei!

    Was meint ihr... besteht chance?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    hocheva
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    63
    Ach vielleicht....wenn alle unter 1,6 an andere Unis kommen, warum dann nicht die zwischen 1,7 und 2,0 nach Rostock. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!

    @OlMightyGreek
    Was heißt P3? Aus welchem Bundesland kommst du?

    Meint ihr, dass das auch ne Rolle spielen könnte, wo man sein Abi gemacht hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    P3 ist prüfungsfach 3. Ich hab mein Abi in niedersachsen gemacht. Auf einem verdammten altsprachlichen gymnasium. Ärgert mich total! Ich hätte auch auf irgendeine IGS gehen können und Kunst und Sport als LK nehmen können um ein besseres Abi zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook