teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: 1,9 NRW!!!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Beiträge
    3
    Hi Leute,
    hab dieses Jahr in NRW Abi gemacht. Schnitt: 1,9 Rang 1808
    Kann ich mir noch irgendwie Hoffnungen machen???? Oder ist es aussichtslos????
    AdH
    1. Aachen
    2. Duellesdorf
    3. Frankfurt
    4.Saarbruecken
    5.Marburg
    6.Halle
    Na,.... was denkt ihr?????
    Hat noch jemand das gleiche Problem???
    jasmine



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Also vom Gefühl her, hast du in Saarbrücken und Halle vielleicht noch eine Chance. Letztes Jahr hat Saarbrücken ja noch bis 2,0 genommen, glaube ich. Ich habe 1,8 und hoffe auch als letzte Option nach Saarbrücken zu kommen. Halle hatte ich dann doch nicht angegeben...
    Aber um ehrlich zu sein, rechne auch ich mir allgemein keine Chancen mehr aus, wenn sich 1,4ler schon große Sorgen machen. Nicht zu recht, meiner Meinung nach. Aber man kann hier schon verrückt werden;)) Also vielleicht bekommen wir ja schon mehr Mitte dieses Monats etwas übers Telefon heraus.

    Bis dann... Glück auf!!!
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi jasmine, also mit 1,9 wird es sicherlich verdammt knapp. aber es könnte reichen. man darf ja nicht vergessen, dass immerhin noch 60% der plätze zu vergeben sind und grad mal 20% nach note ausgesucht wurden. deshalb sehen die landes nc´s so schrecklich aus also erst mal abwarten und tee trinken. und ansonsten denk ich mal, dass du im sommer ne gute chance haben wirst...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    ich hab auch 1,9 in nrw. Ich mach schonmal meine Bewerbungsmappe für ne Ausbildung fertig....
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook