teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Doktor der Morologie
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Rock´n Roll!
    Beiträge
    137
    Naja, ich gehöre auch zu der Gruppe der Verpeiler,
    ZVS-Heft, ja irgendwie hab´ ich mal dunkel davon gehört, aber da gibt´s spannendere Dinge zum Lesen....
    Meine Präferenzen habe ich so angegeben wie ich mir vorstellen könnte hin zu gehen, obwohl ich eigentlich doch nur eines wollte. Also, zack 6 Städte, fertig aus, war aber auch, so glaube ich keine mit Sonderkriterium dabei, ach ja, Sonderkriterium, hab´ ich irgendwie mal dunkel davon gehört, aber da gibt´s spannendere Dinge zu beachten...
    Naja, mein Schnitt liegt bei 1,2 aus BW (NC war 1,1) und mit einem geleisteten Dienst (und was für einen....*g*), d.h. summa sumarum dass ich zu den verbliebenen *grobschätz* 170 Besten in ganz Deutschland gehöre und wenn die sich auch noch verteilen müsste ich am 21. 6 Angebote im Briefkasten haben.
    Und was ziehen wir draus für ´ne Lehre?
    "Der Rest ist Schweigen.", Shakespeare , Julius Cäsar (glaub´ ich)

    q.e.d.
    - Game over, man. Game over. -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von 20charlotte06
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Ort
    Kiel
    Semester:
    1.
    Beiträge
    91
    Ich denk irgendwie die ganze Zeit, dass ich mich viel zu sehr mit dem ganzen Kram befasst habe... Hab bestimmt drei Mal bei der ZVS angerufen und auch bei diversen Hochschulen und im Endeffekt hat mein Plan doch icht geklappt, weil mir die Abibestenquote von Kiel dazwischengekommen ist (bin mit Kiel an dritter Stelle in derAbibestenquote dort zugelassen worden und fiel dann ja nicht mehr ins AdH mit rein).
    Sogesehen hat mir die ganze Informiererei kaum wirklich wat genützt.
    Viele Leute die ich kenne, haben das ganze einfach so ausgefüllt und die Großzahl der Bewerber hat bestimmt trotzdem keinen Verpeiler eingebaut - war echt überrascht, als ich mitbekam, dass die meisten sich mit dem ganzen Ranglistenkram ger nicht befasst haben udn einfach nur das ZVS-Info überflogen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Kacid
    Naja, mein Schnitt liegt bei 1,2 aus BW (NC war 1,1) und mit einem geleisteten Dienst (und was für einen....*g*), d.h. summa sumarum dass ich zu den verbliebenen *grobschätz* 170 Besten in ganz Deutschland gehöre und wenn die sich auch noch verteilen müsste ich am 21. 6 Angebote im Briefkasten haben.
    Und was ziehen wir draus für ´ne Lehre?
    "Der Rest ist Schweigen.", Shakespeare , Julius Cäsar (glaub´ ich)

    q.e.d.
    *besserwissmoduson*

    1. "ich gehöre *grobschätz* zu den 170 besten in ganz deutschland blablabla"

    2. 21.09, nicht 21.06 kommen die ADH Ergebnisse

    3. War das Hamlet selbst, nachdem er vergiftet wurde. Julius Cäsar kommt bekanntlich in dem Stück nicht vor, da es in Dänemark spielt. Aber netter Versuch. Noch nen ?

    *besserwissmodusoff*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Doktor der Morologie
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Rock´n Roll!
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von chutenalua
    *besserwissmoduson*

    1. "ich gehöre *grobschätz* zu den 170 besten in ganz deutschland blablabla"

    2. 21.09, nicht 21.06 kommen die ADH Ergebnisse

    3. War das Hamlet selbst, nachdem er vergiftet wurde. Julius Cäsar kommt bekanntlich in dem Stück nicht vor, da es in Dänemark spielt. Aber netter Versuch. Noch nen ?

    *besserwissmodusoff*
    Respekt, ich hatte doch leicht gezögert, als ich den Cäsar noch hinzufügte, danke für deine Belehrung, literarisch sehr gebildet du scheinst zu sein, junger Skywalker.
    Arbeiten wir müssen noch leider an deinen grammatikalischen Fähigkeiten, Satz ich dir erklären werde, damit du verstehst Punkt 2 besser:
    21. 6 Angebote im Briefkasten haben.
    Kein Punkt hinter der 6 ist, meint er also Zahl und nicht Datum, junger Skywalker, immer in Geduld du dich über musst, die Hast zieht dich zur dunklen Seite der Macht...
    Ein Jedi-Keks ich dir auch geben, ....

    Und im Übrigen ging´s mir nicht um Angabe, aber mir ging dieses "Ich-habe-noch-irgendwie-ein-noch-so-absurdes-schlupfloch-entdeckt-und-gepaart-mit-meiner-taktik-und-der-tatsache-dass-ich-in-diesem-forum-100-mal-dasgleiche-entdeckt-habe-müsste-ich-doch-bei-wenn-falls-einen-platz-in-mit-schnitt-von-bekommen-was-denkt-ihr-davon-bitte-helft-mir" auf den Hintern...
    - Game over, man. Game over. -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    ich verstehe nicht, was du in einem thread wie diesem suchst. wenn du sowieso schon einen platz sicher hast (was zweifelsohne so ist), dann sei doch glücklich damit, lehn dich zurück und nimm dir nen keks.

    unsereins muss halt noch bangen. und wenn wir so große freude darin finden uns ein bißchen mit solchen überlegungen und theorien gegenseitig die seelen zu streicheln, dann lass uns doch einfach! wenn dich solche fragestellungen nerven, dann musste dich ja nicht angesprochen fühlen.

    so gesehen hat zumindest in meinen augen dein posting nicht besonders viel zur diskussion beigetragen, sondern es kam nur rüber: ich hab nen platz, ihr nicht.

    ich bin mir sicher du hast es verdient mit deinem guten abi und alle hier gönnen es dir wirklich (oder besser ich... will mich hier nicht mit zu vielen "wirs" zu weit aus dem fenster lehnen). aber reib es uns frustrierten doch bitte nicht so frech unter die nase. das bringt nämlich auch keinen weiter. oder?

    und nun wünsche ich die viel spass bei deinem studium. möge die mach mit dir sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook