teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 35
Forensuche

Thema: oh mein gott

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Globulin
    Wir kriegen in Niedersachsen auch erst 2 Wochen vorher Post und wissen auch nicht genau wann. Das heißt also jeden Tag zum Briefkasten rennen, bibbern, und einen Urlaub oder so läßt sich auch schlecht planen, wenn man nicht unbedingt die letzte Woche vorm PJ fahren will...
    Das sind Probleme! Unser liebes Freiburger Prüfungsamt hatte zwar Zeit bis zum 16.09. mit den Mündlichen, hat sich aber entschlossen, alle vom 31.08. bis zum 5.09. durchzuprüfen...
    Also kamen letztes Wochenende die Briefe und die ganze Woche hindurch war da dieses schlechte Gewissen, nicht gleichzeitig fürs Mündliche zu lernen. Sie geben sich wirklich Mühe, einem den Abschied von der Uni leicht zu machen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.12.2001
    Semester:
    fertig!
    Beiträge
    280
    HI!

    Ich hab auch "öffentliches Gesundheitswesen und Sozialmedizin" und dazu Psychiatrie. Bin aber schon froh, muss keinen Patient untersuchen und sind eigentlich nicht so riesen Fächer wie Innere oder so.

    Wird schon!
    Ine



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    So ich bin mit Pharmakologie und Psychosomatik dabei *freu*...was also will ich mehr !!!
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von medimädchen
    So ich bin mit Pharmakologie und Psychosomatik dabei *freu*...was also will ich mehr !!!

    Pharma und *freu*? *schauder*
    Wäh! Habe auch Pharma mündlich, oh mein Gott! Was für ein Alptraum. Dieses Fach ist der reinste Horror für mich, ahhhh!!! *panik*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert
    Pharma und *freu*? *schauder*
    Wäh! Habe auch Pharma mündlich, oh mein Gott! Was für ein Alptraum. Dieses Fach ist der reinste Horror für mich, ahhhh!!! *panik*

    *lol* naja Pharma hab ich halt kapiert irgendwie - wir hatten in Leipzig da zwei recht naja anspruchsvolle Klausuren (allerdings nicht in MC Form) und dafür mußten wir halt schon viel machen. Somit ist es "nur" Wiederholung. Innere oder Chirurgie und co. hätt ich zb. nicht so toll gefunden.

    Na und Psychosomatik ist doch wohl ein Geschenk des Himmels, oder!!??
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook