teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Ihr Lieben,

    da uns ja nun leider keine Protokolle zur Verfügung stehen wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der bei Rami oder besonders bei Kohlstedt schon mal ne Prüfung hatte.

    Ihr würdet mir echt weiterhelfen...

    Danke und viele liebe Grüße,

    Cutie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2
    von vielen habe ich gehört das der rami, viele fragen aus dem buch "anatomie in frage und antwort" dranbringt...vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter..
    grüssle..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    8
    hi, mein physikumspartner hat sich gestern ein haufen protokolle besorgt. rami war auch dabei, schreib einfach ne email an [email protected] dann könntest du dir bei bedarf was kopieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2003
    Beiträge
    29
    Hi,
    ich habe Dr. Rami in drei Kursen gehabt, somit 3 mündliche Testate bei ihm absolviert. Dr. Rami ist während der Prüfung sehr ruhig, meist gut drauf, fragt wenig Embryologie, ein wenig klinische Bezüge (versteht aber selbst nicht viel davon, er ist Biologe), sein Forschungsgebiet ist ZNS. Er ist fair und vergibt gerne auch gute Noten. Im Physikum (habe ich gehört) fragt er: Histo/Embryologie/Anatomie jeweils eine Frage. Ich denke mit ihm hast Du gute Karten. Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.
    Viel Erfolg
    Chandler

    PS. Honeyface: woher habt ihr die Protokolle, ich dachte sie wurden gestohlen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Physikumspartner hatte sie von jemand anderem bekommen-es gibt ja noch genug Leute die Ihre Altprotokolle aufheben -also nehm ich doch stark an das dieser jemand dazu gehört?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook