teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Thema: Chemie

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Wer kann mir ein gescheihtes Chemiebuch empfehlen, wo alles für "Nicht-Begeisterte" anschaulich erlärt ist?
    Bin nämlich am Verzweifeln!
    Ab wann ist es sinnvoll, sich aufs Physikum vorzubereiten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    Was ich empfehlen kann ist das Arbeitsbuch für Mediziner von Röbke, Wolfram - es ist gerade für Leute, die keinen Plan von Chemie haben ganz gut - es ist vor allem ein Buch, die ganzen Sachen zu üben, Rechnungen etc. aber es ist auch alles sehr gut erklärt - meiner Meinung nach besser als im Zeek.


    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Ich würde mir den Mortimer vom Thieme Verlag kaufen. Der ist echt gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    ja, gut, dick und ZIEMLICH ausführlich......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte den Zeeck, habe aber aus Zeitgründen nicht so viel darin gelesen sondern nur Folien aus der Vorlesung gelernt. Ausserdem hatte ich noch den Röbke für Übungsaufgaben was echt nicht schlecht war! Leih Dir doch den Zeeck aus der Bibliothek aus und kauf Dir den Röbke gebraucht! Neu kaufen lohnt sich finde ich nicht.

    Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook