teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Irgendwas
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    z. Zt. Montpellier
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    349

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von KleinDorit
    ich leg mich sicherlich nicht mit den sachbearbeiter des impps an, um dir es leicht zu machen.
    Das hat auch keiner verlangt... entschuldige, wenn ich mich hier so ungefragt einmische, aber was soll der aggressive ton? Ja, ich weiß, der prüfungsstress kann einen schon an den rand treiben (hab das physikum auch schon mal überstanden und in einer woche mündlich fürs zweite)- das geht allen so, also mal tief durchatmen und alles wird gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von meerkatze
    Soviel zur Kollegialität unter den Medizinern...
    Mußt ja nicht gleich so unfreundlich sein!
    nöö, müssen nicht, aber wer mir das unterstellt nur weil ich auf dessen bitte nicht eingegangen bin, ist selber schuld.

    wieso rufst du nicht beim lpa oder beim impp an und machst dich für unbekannt zum hampelmann?

    ich hab genügend erfahrungen diesbezüglich gemacht und was kam nachher raus? dass ich nachher grade stehen musste für leute, die ich einerseits kaum kenne bzw gar nicht und andererseits, die zu faul waren die sache selbst zu regeln. nee, auf solche weiteren erfahrungen hab ich echt keine lust mehr.

    auch wenn ich nun der buhhh-mann hier bin, ich zieh mir diesen schuh nicht an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    28
    zitat: "also, laut den gerüchten in meinem wohnheim zufolge soll das impp bereits die bestehensgrenzen ausgetüffelt haben. jemand aus meinem WH soll da angerufen habe, aber ob das auch wirklich stimmt weiss ich nicht."

    @klein dorit

    also, das gerücht das im warburgring umgeht stimmt auf alle fälle net!!!!
    das war einfach die bestehensgrenze die auch hier mach medilearn-hochrechnungen zu finden ist!!!! warten.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    177
    [QUOTE=Chippielara]Das hat auch keiner verlangt... entschuldige, wenn ich mich hier so ungefragt einmische, aber was soll der aggressive ton? [QUOTE]

    sorry, aber das hab ich so verstanden als ich ne persönliche mail von seelenkind bekam. und zum aggressiven ton sag ich nur, les meine anderen antworten dazu. die beantworten das thema bereits.

    und zur info, ich hab meine mündliche bereits hinter mir und weiss auch nicht ob ich das schriftliche 100%ig bestanden hab. aber ich werde bestimmt hier keinen anhauen etwas zu tun was ich nicht selbst regeln kann.

    und noch was wieso ich so gereizt darauf antworte, angenommen ich erfahre am donnerstag die grenze und poste es hier dann rein, dann löse ich noch ne massenhysterie aus woher ich die daten habe und ob sie tatsächlich der wahrheit entsprechen. das möcht ich mir ehrlich gesagt nicht antun.

    daher wartet die offiziellen ergebnisse des impps ab und regt euch dann darüber auf oder freut euch.

    ich mein, mehr als abwarten und tee trinken und für diejenigen die noch mündliches haben und lernen müssen, bringt es nichts gerüchte in die welt zu setzen, die vl der wahrheit nicht entsprechen.

    also was soll der ganze unfug?

    viel erfolg an diejenigen, die ihr mündliches noch vor sich haben und viel glück für diejenigen, die noch momentan in ungewissheit leben.

    gruss,
    kleindorit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    177

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von musch
    zitat: "also, laut den gerüchten in meinem wohnheim zufolge soll das impp bereits die bestehensgrenzen ausgetüffelt haben. jemand aus meinem WH soll da angerufen habe, aber ob das auch wirklich stimmt weiss ich nicht."

    @klein dorit

    also, das gerücht das im warburgring umgeht stimmt auf alle fälle net!!!!
    das war einfach die bestehensgrenze die auch hier mach medilearn-hochrechnungen zu finden ist!!!! warten.....
    ahhh, gut zu wissen, dachte mir schon, dass das nicht wahr sein kann.
    daher lieber die offiziellen ergebnisse vom impp abwarten.
    vom welchen stockwerk schreibst du? )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook