teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Beiträge
    65
    Hallo,

    bin ehemaliger Zahni....habe wegen akuten Geldmangels und extremer Belastung beim Präpkurs abgebrochen....

    Jetzt bemühe ich mich umzuorientieren. Physiotherapie finde ich sehr interessant.
    Allerdings habe ich ein gutes Abi und ich fände es echt schade, damit nicht zu studieren.

    Kennt sich zufälligerweise Jemand damit aus? Kann man das inzwischen auch schon studieren (Ba oder M)?

    Freu mich über jeden Tip!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2005
    Beiträge
    18
    Hallo!
    An der FH Emden kann man soweit ich weiß Physiotherapie studieren.

    Gruß, Inga



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Beiträge
    65
    Danke Ingalein,

    aber ich habe gerade gelesen, daß man auch an der FH EMden erst eine fertige Ausbildung zum Physiotherapeuten braucht. Das dauert ja dann insgesamt alles fast so lang wie ein Medizin- bzw. Zahnmedizinstudium...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2005
    Ort
    AKH
    Beiträge
    182
    Also in den Niederlanden kannst du Physiotherapie studieren!
    Der studiengang hat dort auch ein sehr guten Ruf. und ist auch rel. angesehen!
    In Enschede gibt es z.B. kooperationen mit deutschen städten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    soweit ich weiß kannst du in deutschland nur die ausbildung zum physiotherapeuten machen und dann ein studium dranhängen.

    ein solches studium bietet übrigens auch marburg an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook